Unsere Cocktails werden mit Premium-Zutaten und nach Original-Rezepturen gemischt. Wir konzentrieren uns bei der Produktion auf die beliebesten Cocktails und werden immer wieder für die hervorragende Qualität gelobt. Für die Veranstaltungen unserer Kunden bieten wir die Cocktails in Flaschen oder in Gebinden zur Verwendung mit unserer Cocktailmaschine an.

Cocktails in der Flasche

Die Cocktails in der Flasche sind trinkfertig und müssen nur noch eisgekühlt serviert werden. Wir empfehlen die Verwendung von crushed Eis, damit die Rezeptur der Cocktails voll zur Geltung kommen kann.

Cocktails für die Cocktailmaschine

Für die Cocktailmaschine haben wir die Cocktails in 10 l Gebinde abfüllen lassen. Die Einheiten werden kinderleicht an die Maschine angeschlossen (Steckkupplung) und schon kann es losgehen. Crushed Ice in die Cocktailgläser füllen und über beschriftete Druckknöpfe abgefüllen. Auf diese Weise können Sie bis zu 400 Cocktails in der Stunde servieren und auf diese Weise bleibt kein Gast durstig.

Unsere Cocktail-Auswahl in der Übersicht: